Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Alle

Blumenzwiebeln stecken - auf was muss man achten?

23.09.2022 - 10:29

Blumenzwiebeln sollten nur gepflanzt werden, wenn keine Frostgefahr mehr besteht. Wann welche Zwiebel gepflanzt werden soll, hängt immer davon ab, ob…

Mikrozement: Der neue fugenlose Trend im Bad

23.09.2022 - 10:26

Nicht nur durch seine optischen Vorzüge zieht der Mikrozement in immer mehr private Innen- und Außenräume ein, auch durch seine Funktionalität und…

Tomaten nachreifen lassen – so geht’s

26.08.2022 - 08:26

Jeder, der schon mal Tomaten selbst angebaut hat, kennt das, es hängen noch grüne Tomaten an den Pflanzen und dann schlägt der Herbst gnadenlos zu,…

Umweltbewusst renovieren - Ökologische Farben auf dem Vormarsch

26.08.2022 - 08:23

Du willst deinem Heim mit einem neuen Anstrich zu neuem Glanz verhelfen und dabei auf chemischen Gestank in der Wohnung verzichten? Aber du bist…

Tipps & Tricks zur Gartenbewässerung

13.07.2022 - 14:38

Die heißen Sommertage stehen vor der Tür! Der perfekte Zeitpunkt die warmen Sonnenstrahlen im eigenen Garten mit einem kühlen Getränk zu genießen.…

Wie bekomme ich vergilbte Türstöcke wieder weiß?

13.07.2022 - 14:35

Unsere Türen gehören zu den am häufigsten genutzten Dinge in unserem Zuhause. Deshalb neigen sie recht stark zu vergilben, was sich aber nicht auf die…